Sun Balardor Labrador Welpen

Welpenbewegungen...

04.12.2019

Heute haben wir schon den 58. Trächtigkeitstag und der Bauch ist  ordentlich rund. Die Welpenbewegungen können deutlich gefühlt, als auch gesehen werden. Sun geht es super, sie genießt sehr ihre Streicheleinheiten in Rückenlage. Wir sind gespannt wann es endlich soweit ist und Sun ihr großes Geheimnis lüftet. Näheres unter Wurfplanung und Wurftagebuch.

Haben Sie Fragen zu dieser Verpaarung und/oder Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht, freue ich mich über ihre telefonische Kontaktaufnahme!

Balardor-A-Wurf6.jpg

Wir erwarten Welpen!

03.12.2019

Der heutige Ultraschall hat gezeigt, dass Sun tragend ist und wir somit unseren B-Wurf für Anfang Januar 2020 erwarten.  Wir sind sehr glücklich über diese Verpaarung und freuen uns riesig auf die kommende Zeit. Näheres unter Wurfplanung und JCh.Rising Sun Road of Princes.

Haben Sie Fragen zu dieser Verpaarung und/oder Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht, freue ich mich über ihre telefonische Kontaktaufnahme!

Ultraschallbild-Ella-Balardor-Labrador.jpg

Wir sind SCHWANGER!

25.03.2022

Zu unserer großen Freude hat der Ultraschall uns bestätigt was wir schon vermutet haben. Ella - A Sense Of Pleasure´s Afra ist tragend. Somit dürfen wir zu Ende April schwarze und gelbe Welpen erwarten. Die Vorfreude ist riesig=)!

Welpeninteressenten nehmen bitte Kontakt zu uns auf.

IMG_6402.jpg

Crufts Brimingham (GB)

13.03.2022

Einmal England und zurück!

Träume müssen gelebt werden! Mit einem selbst gezüchteten Labrador sich für die berühmte Crufts Show in Birmingham (GB) zu qualifizieren ist ein Ziel von mir gewesen. Einmal über den berühmten Grünen-Teppich schweben =).

Am 12. März war es dann endlich soweit und das Abenteuer Crufts konnte beginnen. Voller Vorfreude haben wir die lange Fahrt auf uns genommen.

Insgesamt waren 456 Labradore für die Crufts gemeldet. Gerichtet wurden die Rüden durch Mrs. Linda Harvey Major (GB).

Wir waren schon super happy einfach dabei zu sein aber Otto setze der ganzen Story noch die Kirche on Top! In seiner Klasse wurde er mit dem VHC - 5th Platz - VHC ( Very Highly Commendend) ausgezeichnet.

Was für ein toller Erfolg.

Einen Tag den ich nie vergessen werde!

Balardor-A-Wurf6.jpg

Wurfplanung

15.02.2022

Wir planen einen Wurf zu Ende April 22 mit schwarzen und gelben Welpen. Nähere Infos unter Wurfplanung.

AKTUELLES
in 2022